Ist das okay?

5 Antworten

Das ist ein Fall fürs Jugendamt. Bitte umgehend das Jugendamt informieren.

User1357944i965
Fragesteller

Jetzt übertreiben nicht es war eine Ausnahme Situation

hermanngustav  31.05.2023, 16:42
@User1357944i965

Das ist nicht übertrieben. Insbesondere wenn ich mir dazu deine anderen Fragen ansehe. Das Jugendamt bietet für die familiäre Situation, so wie sie hier und in anderen Fragen geschildert wird, Familienhilfe an, die hier dringend geboten ist.

yup völlig in ordnung, wenn du anders nicht den mund hältst

Das ist eklig und geht gar nicht... auch anhand mancher deiner vorherigen Fragen unterstelle ich mal, dass deine Eltern nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

User1357944i965
Fragesteller

Ja aber ich bin sehr schwer erziehbar oder ist das keine Entschuldigung

Bomberos911  29.05.2023, 16:21
@User1357944i965

Die Frage ist nur, warum... vielleicht bist du so schwer erziehbar, weil deine Eltern solche Methoden anwenden...

Das ist entwürdigend und noch dazu unhygienisch. Sowas sollte keine Mutter jemals machen.

Sei froh das es nicht Der Slip war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung