Meine Mutter will mich mein 17 Geburtstag nicht feiern lassen was soll ich tun?
Also in zwei Tagen habe ich Geburtstag wollte da mit einigen Freunden feiern.Heute früh hat meine Mutter weil sie es gesehen hat das ich ein paar Blätter von meinem Ordner nicht eingeheftet habe mir verboten zu feiern es würde schon davor aus ganz vielen anderen dummen Gründen angedroht und das Ding ist ein paar von meinen Freunden haben sich extra 2 tage freigenommen dafür und sie lässt absolut nicht mit sich reden
6 Antworten
Heute früh hat meine Mutter weil sie es gesehen hat das ich ein paar Blätter von meinem Ordner nicht eingeheftet habe
Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht. Wenn sie vorher schon angedroht hat, dass das passieren kann, liegt es ja wohl ganz alleine an Dir.
Entschuldige Dich bei ihr und rede mit ihr ganz ruhig. Versprich ihr, den Rasen zu mähen, das Auto zu waschen, die Kohlen abzustauben oder was auch immer. Aber entschuldige Dich und sehe ein, dass Du Fehler gemacht hast. Das klappt bestimmt.
dann feierst du eben nicht. Ihr könnt ja was draußen machen. Schwimmbad oder so.
Will deine Mutter dich wegsperren oder deine Freunde an der Wohnungstür fortjagen, oder was hat sie vor?
Finde es eher schlimm das deine Mum wenn du 17 bist überhaupt noch deinen Ordner kontrolliert, weil das macht man doch nur bei Schulanfängern in der 1. und 2. Klasse.
Natürlich draf man jeden Geburtstag feiern, zumindest normal mit Freunden.
Aber denke das vorallem 12. / 14. / 16. / 18. / 20. Geburtstage eh grösser gefeiert werden und die Zwischengeburtstage wie der 17. Geburtstag eher kleiner. Das deine Mum nicht möchte das du dafür Unmenge Geld ausgibtst kann ich verstehen, aber garnicht feiern lassen geht nicht.
Ok das ist jetzt zwar etwas tricky, aber vielleicht kannst du bei einer Freundin deinen Geburtstag feiern. Ist nur so eine Idee.
An der Wohnungstür