Überraschungsessen 18. Geburtstag verraten?

ArwenPotter  21.04.2023, 21:56

Wie meinst du das, du hättest jemandem mit dem du reden kannst? Und wieso tust du es denn dann nicht?

SirChipV
Fragesteller

Über meine sorgen sozusagen reden kann und vielleicht besser klarkomme mit der Situation.

2 Antworten

An erster Stelle solltest du deine Motivation hinterfragen, dich da einzumischen, wo es dir spürbar nur um deine Interessen geht. Du möchtest lieber mit ihr chillen, anstatt dass sie sich um ihre Überraschungsgäste kümmert.

Ihr die Überraschung vermasseln - zu ihrem 18. Geburtstag!

Was meinst du, wie lang eure Beziehung dann noch bestünde?

Du wärst halt bei allen dann durch, besonders bei den Eltern deiner Freundin.