Was soll ich jetzt tun (Eltern, Streit)?

2 Antworten

Ich glaube du kannst da nichts wirklich gegen machen auch wenn du es glaube ich zumindest nett meinst.

Aber das hat dein Vater vermasselt.

Nichts. Du hast nichts falsch gemacht, und sie ist vermutlich auch nicht sauer auf dich.

Das hat dein Vater ganz allein verkackt. Und offenbar hat er es so richtig verkackt. Er muss die Wogen glätten.

Nadine3181  08.01.2025, 18:52

Nimm deine Mama in den Arm und sag das du sie lieb hast und sag das du Ihre Enttäuschung voll verstehst.

verreisterNutzer  08.01.2025, 18:20

Aber ich will das sie sich vertragen und meine Mutter was ist - ubd dafür musd ich auch was tun. Ich weiß nur noch nicht was.

Mugua  08.01.2025, 18:25
@verreisterNutzer

Das Problem ist, dass sie nicht auf dich sauer ist. Es ist völlig egal, was du tust.

Sei nicht so krampfhaft auf Harmonie. Deine Mutter ist heute vermutlich tief verletzt worden. Sie hat das Recht, sauer zu sein.

verreisterNutzer  08.01.2025, 18:27
@Stellwerk

Er hört doch nicht auf mich und jetzt ist es eh zu spät, meine Mutter ist kurz davor zu weinen😔 Ich wünschte ich könnte irgendwas tun.

verreisterNutzer  08.01.2025, 18:31
@Mugua

Aber nur weil sie das Recht dazu hat, heißt es nicht, dass sie das will, oder? Ich wünschte einfach ich hätte eine Zeit Maschine oder sowas.

Mugua  08.01.2025, 18:39
@verreisterNutzer

Man kann Gefühle aber nicht einfach abschalten. Sie sind da. Man muss sie akzeptieren.