Ist das normal, dass mir die Liebe, die ich bekomme nicht ausreicht?

6 Antworten

du ich glaub, dass geht doch jedem so, dass man den Blick nach mehr und was... einzigartigem über die Berge und das Meer wirft und das so lange bis da eine zweite Person ist...

ich mag mich auch täuschen, aber es ist die Liebe eines Mannes die dir nicht die nötige Aufmerksamkeit entgegenbringen kann

Du bist nicht 4 ever alone, warum denn?

Du bist eine hübsche junge Frau und wirst den Mann fürs Leben treffen, zum richtigen Zeitpunkt.

Es ist normal, dass man sich nach Liebe sehnt, Geborgenheit.

Und damit ist nicht die Liebe der Familie gemeint, sondern die eines Partners.

Resigniere nicht, bald kommt das Frühjahr und Du kannst auch wieder mehr raus unter Menschen, und vielleicht lernst Du den Richtigen kennen, das wünsche ich Dir.

Denke schon, dass wenn man keinen Liebespartner hat, dass einem dann viel Liebe fehlt. Wir Menschen haben nen Fortpflanzungs-Trieb.

Ging mir auch schon so und ich glaube das viele das auch kennen.

Ist bei mir genauso

Aber ne freundin kriege ich ja leider nicht weil ich ja nur 5'9'' bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
7veren
Fragesteller

Was meinst du mit 5'9

Und bist auch nicht alleine, ich bin 4ever alone

freedomforbk1  13.01.2024, 23:30
@7veren

5 ft 9 inches = 1,75cm

Ey nein du kannst nich forever alone sein ich war zuerst forever alone!!

7veren
Fragesteller
@freedomforbk1

1,75 ist ok man, kapier das doch mal endlich

Ne, ne da liegst du nicht ganz richt

Uniximander  14.01.2024, 00:44
@7veren

Das ist irgend so 'n englisches Maß ... oder für die Winkelangabe ° (Grad), ' (Minute), '' (Sekunde).