Muss ich es lernen mit der familiären Liebe auszukommen? Siehe Beschreibung unten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

liebe 7veren!

Du musst n i c h t lernen, mit der familiären Liebe oder der Deiner Mitmenschen und Kollegen auszukommen!

Ganz im Gegenteil! Wenn D u als Frau Dich nach einem Mann sehnst, so ist dies das Natürlichste von der Welt! Und es macht sich in Dir Deine Bestimmung als Frau bemerkbar, weshalb Du hier auf dieser Welt bist!

Daher solltest Du, liebe 7veren, auf Deine innere Stimme und auf Dein Herz hören und diesen folgen! Und nicht gegen Dein Herz und gegen Dich selbst arbeiten! Sondern es akzeptieren, d a s s Du Dich nach der Liebe eines Mannes und der Liebe mit einem Mann sehnst!

Denn es ist etwas völlig anderes, mit seinem Partner in Liebe zusammenzuleben, als mit der Familie, d.h. mit den Eltern und Geschwistern!

Dein Leben und Du selbst bist ja schließlich auch daraus entstanden, dass sich Deine lieben Eltern als Mann und Frau in Liebe vereinigt haben! Und so wirst auch Du einen geliebten Mann finden, mit dem Du Dein Leben verbringen und teilen möchtest! Sodass Dein Leben die Erfüllung findet, nach der Du Dich sehnst!

Dies wünsche ich Dir, liebe 7veren, von Herzen! Und glaube mir, Du wirst diesen Mann treffen! In einem Moment, in dem Du gar nicht damit rechnest!

Ich wünsche Dir alles Glück und alle Liebe, liebe 7veren!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Glaube ein wichtiger Satz ist: "Es muss nicht immer so bleiben" – Heisst soviel wie dass die Liebe von einem Mann noch kommen kann und du nicht nur auf familiäre Liebe hoffen muss.

Aber alleine im Zimmer mit negativen Gedanken wird der Traumprinz nicht hergezaubert.

Wer jemanden kennenlernen will sollte auch sichtbar sein für andere single Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss ich es lernen mit der familiären Liebe auszukommen?

Nein.

Partnerschaftliche Liebe mit Intimität und Sexualität hat eine ganz andere Qualität als familiäre Liebe. Im Idealfall erlebt man beides und alle Bedürfnisse werden erfüllt.

Außerdem geht es ja auch nicht nur um Liebe, sondern auch um Sexualtrieb und natürlich Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, sexueller Erregung und Befriedigung.

Du solltest dich nach einem Partner umschauen -- der Liebe und der Sexualität wegen.

Du könntest zumindest sinnliche Bedürfnisse und Streicheleinheiten auch in Tantramassage-Seminaren stillen. Das ist sehr achtsam und würdevoll und zugleich sinnlich und befriedigend.

Menschen die sich nicht ausreichend geliebt fühlen haben meistens ein Problem mit ihrer Selbstliebe.

Sie lieben sich selber nicht und deswegen fühlt sich die Liebe von ausßen auch nicht ausreichend an.