Was ist Deine größte Sehnsucht?

larisbula  26.03.2024, 23:40

Was sind deine größten Wünsche?

Stolze777
Fragesteller

Die Person, die ich liebe, zu heiraten, insha’Allah…

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glücklich zu sein, weil ich es nicht bin.

Martin001988  30.03.2024, 07:46

Was könnte dir helfen glücklich zu sein?

Martin001988  30.03.2024, 08:00
@Justme675

Ich kann dir nur sagen der Körper und der Geist hängen stark zusammen. Wenn du nicht direkt weißt wie du deiner Seele helfen kannst so mache Sport und stärke deinen Körper. Oft hilft das auch der psychische Gesundheit stark.

Clean zu werden aber das ist extrem hart...

Der körperliche Entzug ist grausam aber das geht vorbei, aber das psychische, dieses ständige denken an den Stoff, ohne den Stoff macht nichts mehr Spaß, keine richtige Freude am leben mehr - das hat letzendlich immer zum Rückfall geführt.

Wie soll man es auch schaffen mit etwas aufzuhören, wenn es mich doch so schön behruigt und mir hilft mich besser zu fühlen.

Martin001988  30.03.2024, 07:30

Klingt nach Opiatkonsum Welche Droge konsumierst du denn?

Hi Stolze777,

Endlich. endlich, endlich auf das Rammstein-Konzert zu kommen.

Warum? Weil es das größte Erlebnis ist, was ein Mensch erleben kann! Einfach unglaublich!!!
Ich freue mich riesig auf diesen Sommer!!!
LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Mein Freund zu sehen weil wir eine Fernbeziehung haben und uns seit 2 Wochen nicht gesehen haben. Ich weiß das klingt nicht mega viel aber normalerweise sehen wir uns alle 2 Wochen diesmal aber 4 Wochen nicht😰

Eine Freundin zu haben. Ich möchte es auch einmal in meinem Leben erleben geliebt zu werden so wie ich schon einige Frauen geliebt habe. Leider immer nur einseitig.