Ist das normal?

tippsforqueers  31.03.2025, 14:01

Möchtest du es aus Neugier, weil du neue Erfahrungen sammeln und andere Körper erkunden willst, oder weil du wirklich Lust auf Sex o.Ä. mit Männern hast und es dich erregt?

6 Antworten

Wenn du tatsächlich Lust auf Sex oder ähnliches mit Männern hast und es dabei eben nicht nur um ausprobieren oder Neugier geht, dann scheinst du tatsächlich unter anderem auf Männer zu stehen. Es kann daher gut sein, dass du bi bist. Letztendlich musst du selbst herausfinden, was genau du bist und in welcher Bezeichnung du dich am besten wiederfindest oder ob du dich überhaupt labeln möchtest. Aber wenn du dir deiner Anziehung gegenüber Männern sicher bist, kannst du dich grundsätzlich auch darauf verlassen. Natürlich kann dir niemand versprechen, dass deine Gefühle in ein paar Jahren noch exakt gleich sein werden, aber diese Garantie gibt es nie - egal wie alt man ist. Wenn du also weißt, dass du dich zu Männern hingezogen fühlst, dann ist das auch so und sicherlich keine Phase. Denn selbst wenn sich vielleicht noch etwas ändert, tatsächliche Anziehung oder ein Teil deiner sexuellen Orientierung verschwinden nicht einfach so wieder und diese sogenannten Phasen gibt es meiner Erfahrung nach auch eigentlich nicht wirklich. Also vertrau einfach auf diene Gefühle und lass dir nicht von anderen etwas ausreden.

Bevor du dir weiter drüber Gedanken machst: bitte schreibe den Text so, dass man ihn auch versteht.

Aber ja, du darfst als Junge was mit anderen Jungs haben.

Ob du Bi bist oder nicht, musst du selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Kann alles sein: nur eine Phase oder bereits festgelegt. So lange du in der Pubertät bist, würde ich mir aber keine Gedanken machen, da sich das jederzeit in die eine oder andere Richtung ändern kann.

Falls du auf die Grammatik anspielst - die ist abnormal schlimm.

Falls du den Inhalt meinst - den hab ich nur so halb verstanden, aber denke mal, dass es von deinem Alter abhängig ist

Patlucky35807  31.03.2025, 12:12

Ist schon echt erstaunlich, wie manche Leute schreiben. Ich habe auch kaum verstanden um was es ging

Ja klar ist das normal 😋; nur in Einbahnstraßen befindliche sehen das anders^^