Ist das normal?

3 Antworten

Also wenn ich das so lese, was Du schreibst, dann klingt es für mich eher nach einem Hilferuf...

& ich kenne das sehr gut, da ich schon einige Beziehungen (mit Frauen und Männern) durchgemacht habe, wo ich mich immer um meine/n Partner/in gekümmert habe. Wollte ich aber mal entspannen und verwöhnen lassen, hieß es immer nur "Ich bin doch nicht Dein Butler" oder ähnliche Kommentare...

Mittlerweile habe ich einen Partner wo wir uns gegenseitig unterstützen und jeder mal den anderen verwöhnt und seine Auszeit gönnt..

Leider sind solche Männer sowie Frauen einen Seltenheit und immer will die andere Hälfte die Dominantere sein...

Aber lass' Dich dadurch nicht unterkriegen. Spreche Deinen Partner einfach mal auf deine "Probleme" an und mache ihm Lösungsvorschläge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm kann ich verstehen ist nur schwer zu finden

du brauchst dann halt ein dominanten und maskulinen mann. (kein sigma, macho oder wie auch immer haha) leider eine sehr seltene spezies heutzutage.

Billwillthrill
Fragesteller

Ich stehe aber auch auf Frauen