ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ist nicht normal 86%
ja normal 14%
alternative antwort 0%

3 Antworten

ist nicht normal
manchmal habe ich auch tagträume wie ich sich ein dämon in mich verliebt und wir eine beziehung eingehen.

findest du das normal?

weltschmerz460
Fragesteller

ja, der mensch hat angst von dem was er nicht kennt, aber die sind doch genauso eine schöpfung. und unter ihnen sind sicher auch gute. die stelle ich mir generell einfach viel spannender vor als menschen. ist aber eben nur fantasie :)

YutoT  17.08.2023, 08:37

Tagträume zu haben? Ja.

ist nicht normal

Deine Ausdrucksweise ist ordinaer und deine Tagtraeume/Fantasien nicht normal. Sorry.

ist nicht normal

...aber auf WC sind tatsächlich sehr viele Dämonen. Ich würde das aber nicht belächeln oder noch süß und schön finden. Du weißt nicht, was du redest und wie schlimm die in Wahrheit sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Knovieh  17.08.2023, 08:33

Auf dem Klo, da haust ein 👻... Kennste?

Easygoing775  17.08.2023, 09:52

Entweder meiden Daemonen mich, oder meine Putzmittel. Hatte noch nie das Vergnuegen, einem Daemon zu begegnen.