Ist das möglich?

3 Antworten

Ja, das kann er. Er ist nicht verpflichtet, dich sofort zur Rede zu stellen oder deine Bearbeitung abzubrechen, wenn er dich erwischt.

Wahrscheinlich wollte er einfach die dabei entstehende Unruhe vermeiden, die die anderen gestört hätte.

Patriziat 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:26

Was wenn ich sage, auf meinem Deckel steht nichts und zeige ihm den saubereren Deckel und behaupte das er lügt weil er keine Beweise hat

Patriziat 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:23

Ich wurde schonmal beim Spicken erwischt und wurde nach der Klassenarbeit gebeten noch zu bleiben um dann zur Rede gestellt. Der jetzige Lehrer hat doch keine Beweise oder? Es war nur eine Formel die auf meinem Textmakerdeckel stand

hast du Quellen ?

Grundsätzlich wäre das möglich.

Selbst dann, wenn ihm erst bei der Korrektur bewusst wird, dass du abgeschrieben hast.

Patriziat 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:27

Was wenn ich sage, auf meinem Deckel steht nichts und zeige ihm den saubereren Deckel und behaupte das er lügt weil er keine Beweise hat

Patriziat 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:23

Ich wurde schonmal beim Spicken erwischt und wurde nach der Klassenarbeit gebeten noch zu bleiben um dann zur Rede gestellt. Der jetzige Lehrer hat doch keine Beweise oder? Es war nur eine Formel die auf meinem Textmakerdeckel stand

quelle?

Ich denke schon, er wollte Dich während der Arbeit sicher nicht vor der Klasse bloßstellen.

Patriziat 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:27

Patriziat 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 22:22