Ist das giftig für meinen Hund?

6 Antworten

Rufe bei deinem tierarzt an. Schildere ihm die situation und frag, ob ihr kommen sollt. Aber ich glaube, dass er die paar krümel wegsteckt und verdaut. Hunde verdauen ja selbst knochen. Ich glaube daher nicht, dass das lebensgefährlich ist. Pass auf, dass er nur sein spielzeug ins maul kriegt und lege deins sicher weg. Er hat sich sicher vertan und den ball als seinen angesehen. Kann mal passieren.

Alles gute für dich und deinen hund, antje

Ja das ist nicht gesund ich würde mal einen Tierarzt fragen .

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Was heißt, er hat geschbieben?

Du siehst ja, wie viel von dem Ball fehlt. Wenn es nur ein bisschen ist, wird er das problemlos ausscheiden. Ist es mehr, solltest du den Hund zum Tierarzt bringen.

HarryXXX  02.11.2021, 10:53

Gekotzt meint sie 😁

vanillakisskiss  02.11.2021, 10:55
@HarryXXX

Ok, ich wusste nicht was das ist.

Ruf in einer Tierklinik oder bei eurem Tierarzt an, sie werden dir sagen was zu tun ist.

Wenn du nicht sicher bist, immer zum Arzt. Lieber einmal mehr, als zu wenig.

Ich würde einen Tierarzt zu Rate ziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge