Was ist los wenn Hund mehrmals hintereinander weißen Schaum erbricht?

2 Antworten

Es könnte sein, dass das Leererbrechen ist. Der Hund erbricht also Magensäure weil der Magen zu lange leer ist. Wann hat der Hund das letzte Mal etwas gefressen und mag er fressen oder lehnt er Fressen ab wenn du es ihm anbietest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Davissimo122
Fragesteller

Also er frisst momentan abends immer Nassfutter und Morgens Trockenfutter. Bisher ist dies auch immer gut verlaufen. Aber es könnte natürlich sein dass er zu diesem Zeitpunkt einen leeren Magen hatte. Aber inzwischen ist alles wieder nochmal. Zum Glück danke dir!!

Schleunigst mit ihm zum Tierarzt, - denn Schaum vor dem Maul kann ein Indikator dafuer sein, dass er Gift gefressen hat!

Woher ich das weiß:Recherche
Davissimo122
Fragesteller

Also er erbricht weissen Schaum aber weißen Schaum vor dem Mund hat er nicht. Auf dem Bild siehst du was er seid Stunden erbricht. :) danke für deine Antwort.