Ist das gerecht oder hätte Physik besser Note verdient?

3 Antworten

Da hätte ich auch eine 1 gegeben. Die Mitarbeit ist schließlich, insbesondere wenn keine Klassenarbeit/Klausur geschrieben wird, viel stärker zu werten

Cooll5175
Fragesteller

Der Lehrer mag auch mich sehr

Ja eigentlich eine 1. Finde ich.

Kommt drauf an ob du in der Mitarbeit wirklich eine 1 hast, aber zwei ist doch auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums
Cooll5175
Fragesteller

Ja aber nicht wenn man mit dem Zeugnis zum einen Bewerbunggeschprech get wenn du einen lehrberuf mit Ph und Chemie hast

Schachpapa  01.02.2024, 17:59
@Cooll5175

Wenn man "zum einen Bewerbunggeschprech get", muss man sich halt gut verkaufen. Das geht nicht ausschließlich über die Schulnoten.

Emmy1218  01.02.2024, 18:08
@Cooll5175

Naja sooft braucht man sie danach auch wieder nicht. Für was?

Die 2 ist absolut gerechtfertigt. Du hattest im Test eben einen Punkt zu wenig.