Ist das genug Fettvorat für 13 Jahre?

Jdjdjdbd - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin) Hfjdjdk - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

14 Antworten

Es sammeln sich deine Fotos von irgendwelchen Körperstellen. Irgenwann kann man die ausdrucken, schneiden und dreidimensional zusammenkleben.

In deinem Alter kann dein Gewicht normal sein. In deinem Fall liegt zumindest wohl keine Magersucht vor, sonst hätte man das an deinen vorangegangenen Fragen erkannt.

Mach dir keine Gedanken. Jetzt aktuell dürftest du in einer Wachstumsphase sein und wächst eher nach oben als in die Breite. Im Zuge der Pubertät wirst du dann auch automatisch irgendwann etwas fraulicher.

Wie aufwendig ist dein wöchentliches Sportprogramm?

Das, was du da zwischen deinen Fingern hast, ist kein Fett, das ist einfach nur Haut.

Du bist im Normalgewicht, zwar in der unteren Hälfte, aber nicht besorgniserregend dünn. Abnehmen solltest du keinesfalls.

Wenn du so oft krank bist, solltest du aber unbedingt mal zum Arzt gehen.

Das ist kein Fettvorrat, das ist eine Hautfalte. Du hast für dein Alter ein normales Gewicht - aber wenn du sehr oft krank bist, würde ich an deiner Stelle zu deinem Kinder- und Jugendarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?