Ist das genug Fettvorat für 13 Jahre?

Jdjdjdbd - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport) Hfjdjdk - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

13 Antworten

Wie viel Sport treibst Du, und wie viel isst Du?

Solange du keinen Kalorienüberschuss hast, nimmst Du nicht zu. Also wenn Du mehr verbrauchst, als Du zu dir nimmst, nimmst Du nicht zu.

Es sammeln sich deine Fotos von irgendwelchen Körperstellen. Irgenwann kann man die ausdrucken, schneiden und dreidimensional zusammenkleben.

In deinem Alter kann dein Gewicht normal sein. In deinem Fall liegt zumindest wohl keine Magersucht vor, sonst hätte man das an deinen vorangegangenen Fragen erkannt.

Mach dir keine Gedanken. Jetzt aktuell dürftest du in einer Wachstumsphase sein und wächst eher nach oben als in die Breite. Im Zuge der Pubertät wirst du dann auch automatisch irgendwann etwas fraulicher.

Wie aufwendig ist dein wöchentliches Sportprogramm?

Hallo,

du hast einen BMI von 17,4 und das ist mit 13 vollkommen normal. Das wird sogar im Bereich des Idealgewichtes geführt.

Trotzdem sollte ein Arzt dem mal nachgehen, wenn du häufig krank bist.

LG, Chris

Das, was du da zwischen deinen Fingern hast, ist kein Fett, das ist einfach nur Haut.

Du bist im Normalgewicht, zwar in der unteren Hälfte, aber nicht besorgniserregend dünn. Abnehmen solltest du keinesfalls.

Wenn du so oft krank bist, solltest du aber unbedingt mal zum Arzt gehen.

Sieht doch gut aus! Habe mit über 40 ähnliche Figur, bin aber größer.

Wie wäre es mit Fresubin Trinknahrung? Schön viel Kalorien. Damit nehme ich schnell zu.

Lass mal Vitamn D3- und Zink-Spiegel per Blutbild messen.