Ist das eine gute Idee?
Meine Eltern wollen mit meinem Neffen auf den Weihnachtsmarkt gehen damit er Karussell fahren kann ist es eine gute Idee? Weil da gibt es auch Spielsachen und es ist kurz vor Weihnachten
Wie alt ist er?
3 Jahre
20 Antworten
Natürlich ist das eine gute Idee! Sowas macht Kindern Freude und den Großeltern auch.
So wie du auch. Letztes Jahr für ein paar hunderter Playmobil. Für dich. Mit 27.
Die werden Augen machen wenn der Auto Schlüssel weg ist
Nein der wird dann nur mit Spielsachen überhäuft
sagt die Erwachsene Person die ein komplettes Zimmer nur mit Spielsachen hat.
Und da ist sie wieder: Die gute alte Caty, die wir alle kennen 🤣
Mach das mal mit den Schlüsseln. Wirst schon sehen, was passiert.
das Zimmer hast du selber bezahlt? Also den Bau? oder zahlst du Miete für das Zimmer? Schön das die Spielsachen vielleicht selber bezahlt sind - die Lagerkosten zahlst du aber nicht
Ja eben. Deine Eltern bezahlen für dich deinen Wohnraum, dein Essen, deine Versicherungen, den Sprit, wenn sie dich rumkutschen,...
Da ist das bisschen Kindergeld ein Witz.
Und dann heulst du noch rum, weil sie dir für "nur" 100€ Weihnachtsgeschenke machen.
Wie kannst du da noch neidisch sein, weil sie ihrem Enkel auch etwas schenken?!
Jeder bekommt ein Geschenke Budget von 100 € auch die Kinder
Die werden Augen machen wenn der Auto Schlüssel weg ist
Du kannst ja nicht mal fahren. Was willst du also mit einem Autoschlüssel?😂😂
Ach wie süss. Denkst du ein Auto hat nur ein einziger Schlüssel?
Nein sind selbst schuld wenn sie ihn einfach her schleppen
Es ist ihr Haus. Wenn sie ihren Enkel bei sich haben wollen dann haben sie ihn bei sich. Du kannst einfach ausziehen wenn es dir nicht passt. Du bist 28 und verhältst dich wie eine 2 Jährige. Peinlich
Dann können die ihr Haushalt selber machen
Oh, ein paar mal Geschirr abtrocknen, ist wirklich eine große Hilfe! Und selbst da schreist du Zeter und Mordio... tolle Hilfe!
Geschirr abtrocknen, Tisch decken und Einkauf aufräumen
Besser als nichts hab auch noch Hobbys wie den ganzen Tag den Haushalt zu machen
Was für Hobbys hast du so, ausser und auf die Nerven zu gehen?
Diamant Painting, Malen nach Zahlen, Puzzle, Musik hören, Mini Golf spielen, Dreirad fahren wegen meiner Gleichgewichtsstörung und koordinationsstörung, Fußball schauen und auf Konzerte gehen
aber abgesehen von schlafen bist du hier durchgehend online
Nein nicht immer wenn ich arbeiten bin nicht dann bin ich nur in den Pausen erreichbar
Ich arbeite nur von Montag bis Freitag und seit 9 Dezember hab ich Urlaub arbeite also erst am 2 Januar wieder
Mit 3 ist man ziemlich klein...
Das beste wäre, iwann am frühen Nachmittag zu gehen, unter der Woche. Hier gibt es zB auch ein Puppentheater auf dem XmasMarkt. Müsste man mal schauen, wann da Shows sind. Ansonsten wäre es mir Abends und am WE mit einem Kleinkind viel zu voll, wenn man ggf. ne Karre braucht, oder ihn dauernd tragen muss, damit er nicht verloren geht! Karrussel, heißer KinderPunch, Zuckerwatte oä, ne Kleinigkeit aus Holz, ...dann lernt er halt, dass man nicht alles haben kann, schon gar nicht auf einmal!
Die Großeltern werden es beim Enkel nicht anders machen als bei der eigenen Tochter. Vollstopfen bis zum geht nicht mehr.
Machen sie ja heute bei ihr auch noch.
Wenn ich mit meiner Oma in der Innenstadt war, gabs ne PlaymobilFigur, oder nen Schlumpf oä sollte mMn reichen! Man sollte in 'Erlebnisse investieren'! Weihnachtsmarkt mit den Großeltern, lecker snacken und Karrussel gehört dazu! Berge an Spielzeug nicht unbedingt!
Zahl deine Karten von deinem Ersparten.
Du flennst herum, weil du nur 180€ verdienst aber schneidest deinen Eltern (und das, obwohl Vati schwerkrank ist) 500 € aus den Rippen?
Sorry. Troll woanders. Die kann und will man nicht ernst nehmen
Schon wieder abgefuckt von mir oder warum antwortest du mir nicht?
ist es eine gute Idee?
Wenn er das möchte, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Deine Eltern machen es ja auch von sich aus. Du musst ja nicht mit.
Weil da gibt es auch Spielsachen und es ist kurz vor Weihnachten
Und jetzt? Spielsachen gibt es überall. Und davon abgesehen: Selbst wenn deine Eltern ihm was kaufen sollten, ist das DEREN Sache weil DEREN Geld. Mein Gott, er ist der ENKEL.
nein ist es nicht. Die können auch ihr Haus verkaufen und mit dem Geld auf Weltreise gehen udn alles verprassen und du landest auf der Straße. Ihr Geld, ihre sache
Natürlich ist das eine gute Idee! Die Großeltern mit ihrem Enkel ALLEINE auf dem Weihnachtsmarkt.
Was für eine Wohltat für ihre gequälten Nerven die ihnen ihr Töchterlein jeden Tag bereitet
Natürlich, wenn er das auch möchte.
Am Besten zu einem Zeitpunkt, wo es nocht so extrem voll ist.
Bedeutet dass, das dein Neffe nicht zum Weihnachtsmarkt möchte?
Nein der wird dann nur mit Spielsachen überhäuft