Ist das eine gute ernährung heute (freitag), w25 1.58 und 48kg - bürojob?

4 Antworten

Ich liege ungefähr von der Größe und dem Gewicht bei dir, arbeite ebenfalls im Büro, bin jedoch bestimmt etwas älter.

Mir wären das zu wenig essen, zuviele Süssigkeiten und zu wenig Proteine :-) Alkohol trinke ich suuuuuuuuuper selten.

Also wenn Joghurt, dann natur, am Besten demeter - da sind wenigsten noch Kulturen drin (durchs erhitze gehen die tot, ich setze meinen selbst an). Früchte, Nüsse, Haferflocken, Leinsamen kannste auch mit reinmachen. Eventuell gekochte Eier, kannste auch super mitnehmen.

Zum Snacken habe ich Nüsse und Trockenfrüchte und geschnittenes Gemüse und Obst immer dabei.

Mittags zum Beispiel, Lachs mit Bohnen und anderem Gemüse, bissi Salat. Dein Mittag hat ziemlich viel Zucker dabei ;-)

Abends esse ich nicht so groß, ich koche meist vor für den nächsten Tag und esse davon was. Mein Darm darf zur Ruhe kommen und aufräumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Nein ist es nicht.

Osterkarnigel  24.11.2023, 08:36

Eine Begründung der Meinung wäre recht hilfreich weil beim Mindeset der Fragestellerin kommt bei deiner Antwort vermutlich an das es zu viel ist.

Solltest drauf achten das du deinen täglichen Kalorien bedarf zu dir nimmst sowie alle wichtigen vitamine etc. Und es sollte abwechslungsreich sein immer das gleiche kann nicht gesund sein.