ist das ein guter plan damit man po größer trainiert als frau?

WinnerSalat  31.07.2024, 10:52

Wieso? Du hast doch den dummen Plan?

uerkrieu 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 12:19

hast du nur 3 tage in deiner woche🙄

2 Antworten

Ja, ist soweit in Ordnung wie sieht es mit der Intensivität aus bei so vielen Sätzen würde ich persöhnlich sterben. Ich würde die Wiederhollungsanzahl etwas kürzen 6-9 bei verbundübungen (RDLS, Beinpresse Hipthrust)= Geringere Progress to Fatigue Ration.
Dafür halt mehr gewicht und wirklich richtig in den Muskel versagen gehen und schauen ob du von Woche zu Woche Stärker wirst wenn du nicht alle 2 Wochen mehr gewicht oder nicht mindestens 1 widerhollung mehr schafst ist es zu viele Sätze oder du isst zu wenig würde mir dann nochmal schauen ob man nicht was an der ernaehrung ändert. Zur info ich kenne mich nicht mit der Erdbeer Woche aus da ist man glaub ich automatisch schwächer auf so sachen auch achten oder wenn man mal schlecht schläft ist es auch normal mal nicht Progress zu machen aber auf lange dauer sollte dein Progress sich immer etwas steigern.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, weil 3 Tage Beine Unsinn ist (erst recht wenn das das einzige Training sein soll).

uerkrieu 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 10:17

Außerdem sind 2-3 Tage für unterkörper total in ordnung vor allem wenn das Ziel da unten liegt

uerkrieu 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 12:19
@WinnerSalat

hääää ich verliere die ja nicht wenn ich die trainiere wo ist deine logik

Lukas07965  31.07.2024, 12:58
@uerkrieu

Wenn du meinst dass der Plan super ist, dann ist doch alles ok; dann brauchst doch auch gar net nach anderen Meinungen fragen.

WinnerSalat  31.07.2024, 13:05
@uerkrieu

Stichwort Proteinabbau und Proteinsynthese, Doms auch. Kann es sein, dass du so gar keine Ahnung hast?

uerkrieu 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 14:00
@WinnerSalat

digga esse mehr als 150 g pro tag was laberst du von proteinabbau

WinnerSalat  31.07.2024, 14:04
@uerkrieu

Bist ned der hellste, gell? Naja, ich gibs auf. Eine Sekunde Google wäre aussagekräftiger als deine Ahnungslosigkeit.

Troll woanders herum, yallah🤣

uerkrieu 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 14:13
@WinnerSalat

nö erkläre es mir hier wenn du so viel ahnung hast. warum sollten sich meine muskeln abbauen

WinnerSalat  31.07.2024, 14:17
@uerkrieu

Weil dein Körper den Proteinabbau einleitet, also die Zeit wo er Proteine fürs die Muskeln vorbereitet und der Muskel noch kaputt ist, aber wenn du vor der Proteinsynthese(also die Zeit wo die Muskeln sich reparieren wieder trainierst, zerstörst du wieder die Muskelfaser, die aber nun noch nicht geheilt sind—>sprich: du zerstörst deine Muskeln und machst sie abbauen.

uerkrieu 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 16:29
@WinnerSalat

hmm okay wie wärs mit 2 mal unter- und 2 mal oberkörper

uerkrieu 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 17:30
@WinnerSalat

danke und tut mir leid wegen den vorherigen antworten 🥲

uerkrieu 
Beitragsersteller