ist das ein grund zum schluss machen? oder nicht?

4 Antworten

Hallo queeeeennnn,

du hast nun erfahren, dass dein "Freund" dich vor allem als Sexobjekt betrachtet und das in ekelhafter Weise zum Ausdruck bringt. Jemand, der die Situation deines behinderten Bruders zum Ausleben seiner Sexfantasien benutzt, ist bestimmt nicht der richtige Freund für dich!

Ich vermute, dass es derselbe Junge ist, der Stress machte, weil du einem anderen Jungen geschrieben hast. Er tut dir schon lange nicht mehr gut und behandelt dich bereits als sein Eigentum, mit dem er nach Belieben verfahren kann.

Er bringt dir nur Unglück!

Deutlicher konnte er dir nicht klar machen, dass du Schluss machen musst!

Das ist absolut ein Grund, Schluss zu machen. Und das würde ich auch tun. Sowas geht absolut gar nicht.

Sieh zu, dass Du das schleunigst beendest. Respektlos ohne Ende so ein Verhalten.

Find ich schon heftig als Freund sowas zu sagen, für mich wäre das ein Grund um mich von diesem ekeligen Wesen zu trennen

ich würde vermutlich erst mit ihm reden, aber sowas ist unverzeihlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit so einer person zusammen sein möchte. so eine hässliche aussage kommt zudem auch meistens von leuten mit einem hässlichen charakter.