Ist Bildertausch verwerflich?

17 Antworten

Ich fände es normal das beim umziehen in der Umkleide der Schule zu machen oder nach dem Schwimmen in der Sammelumkleide. Vielleicht auch nicht mit Freundinnnen zu Hause.

Aber über verschickte Bilder sollte man das nie tun.

Die Gefahr, dass die in falsche Hände kommen und gegen einen benutzt werden ist viel zu groß, egal ob mit Leuten denen man vertraut oder Fremden. Und glaube mir, sowas kann dir in manchen Jobs noch Jahre später die Karriere versauen. Ebenso gab es schon Selbstmorde, weil jemand nach einem Streit Nacktbilder des anderen veröffentlicht hat und das Mobbing danach so extrem wurde, dass sie dem nicht standgehalten haben.

Von Bildertausch kann ich dir daher nur ganz deutlich abraten!

Ja, man sollte sich nicht mit anderen vergleichen, sondern sich ganz auf seinen eigenen Körper und sein Wohlbefinden konzentrieren. Jeder Körper ist anders, das ist auch wichtig so

Sofern du das mit dir vereinbaren kannst ist es deine Sache jedoch würde ich ungern mein Körper jeden Typ zeigen den es kann auch viel negative Rufe zurückschallen und man fängt an sich Gedanken zu machen das man schlechter ist oder weniger Wert sofern man eine schwache Psyche hat.

Menschen neigen eher dazu andere zu kritisieren als zu loben - merk dir das ;)

Ich rate vom Bildertausch zwischen Menschen in der Kennenlernphase ab sowas kann man dann machen mit der Frau/Mann wenn man weiß das sie/er dir gehört.

Ne das ist nicht verwerflich. Warum sollten nur Jungs das Recht haben sich zu vergleichen. Ich bin nicht nur nackt um mich mit anderen Mädchen zu vergleichen. Wir sind zu Hause, in den Ferien und Freizeit nacht. W13

Sarahfantinchen
Fragesteller

Danke :D

Hui, wie cool 😏😇 ich mittlerweile auch, aber hier halt hauptsächlich zum vergleichen.

Ne, also verwerflich ist das nicht. Verwerflich ist das nur wenn sich ein Typ für ein Mädchen ausgibt. Darüber hast ja keine Kontrolle.

Aber warum mit Bilder, du hast doch bestimmt auch so die Möglichkeit es real zu machen.