Tumorerkrankung verheimlichen, um mit einem Mädel zusammenzukommen: Jungs, findet ihr das ok oder verwerflich?
Ich habe einen "bösartigen" Rezidiv-Tumor, der nun aber unbehandelt bleibt (meine Entscheidung seit Dezember 2021). Ich würde mir gern in Kürze in Mädel fischen, da ich jetzt singel bin. Aber wenn ich den Tumor bekannt gebe, wird mir das doch den ganze Beute verscheuchen! Ich will das nicht und will nichts über den Tumor erzählen, ich will ja meinen Spaß haben. Was denkt ihr: total ok oder doch verwerflich?
61 Stimmen
Wie lange lebst du noch, hast du ein Zeitfenster?
Habe ich nicht, die Ärzte sagen nichts dazu. Laut Internet im Schnitt 2 Jahre seit der Diagnose. 2 Jahre sind im April dieses Jahres schon um.
Es gibt auch Frauen die aus Mitleid mit dir zusammenkommen würden.
Nicht optimal aber ehrlich...
Announce machen
Nicht witzig 😞
20 Antworten
Also erstmal fischt man sich keine Mädels.
Wenn du nach einer ernsthaften Beziehung suchst, und eine die dich unterstützt, dann hast du es so früh wie möglich zu sagen.
Dir eine zu """angeln""" die gerne eine ernsthafte haben möchte, nur um ihr später das Herz zu brechen mit solchen Infos ist hart Asozial und Egoistisch.
Nur weil du einen bösartigen Tumor hast, heißt es lange nicht dass du einen "Free Pass" besitzt und alle anderen wie Scheiße behandeln darfst. So kann ich dir auch nur sagen dass leute wahrscheinlich sogar happy sind wenn du dran krepierst und das wäre keine schöne weise zu gehen, oder?
Wenn du dir mal eben schnell ein Mädel krallen willst, geh gefälligst in einen Puff oder so. Ein mal rein-raus und die sache ist gegessen.
Okay.
Das hast du nicht so ganz gut dargestellt, aber dann ist ya in ordnung.
Es ist nicht schön, dass Du von Beute sprichst. Das zeugt von wenig Respekt gegenüber Frauen, auch wenn Du vielleicht glaubst Dir das wegen Deiner schweren Krankheit erlauben zu können, aber Du hast deshalb nicht das Recht, andere Menschen vielleicht auch noch unglücklich zu machen.
Es wäre daher fair, Dich zu offenbaren, es sei denn Du strebst einen ONS an. Dann sollte es völlig egal sein.
"es sei denn Du strebst einen ONS an."
Neee, es sollten schon mehrere sein ;)
Da du deutlich früheres Verfallsdatum hast würde ich an deiner Stelle ehrlich sein. Ehrlichkeit bringt dich deutlich weiter. Spätestens wenn es für die medizinisch bergab geht wird sie es erfahren.
Was ich dir auch noch sagen will ist folgendes: Frauen sind Menschen keine Fische! Somit muss du sie nicht auffischen und als Beute bezeichnen. Wie würdest du es finden wenn wir dich als so etwas bezeichnen würden? Das ist nur eine Beleidigung sonst nichts.
"Ehrlichkeit bringt dich deutlich weiter"
Wohin? ;)
Damit meine ich das du damit mehr Erfolg haben wirst. Möglicherweise wird man dich am Anfang nicht haben wollen aber irgendwann wirst du jemanden finden der dich zu 100% so akzeptieren kann wie du bist. Wenn du Teile der Geschichte auslässt ruinierst du möglicherweise die Zukunft zwischen euch beiden.
Hallo
geh doch einfach ins Puff! Dort zahlst du zwar was, es hat dafür genügend Beute, die gefischt werden möchte und es interessiert auch niemanden, ob du krank bist…
Wer unfähig ist für eine Beziehung, sollte auch keine anstreben. Und für eine Beziehung mit einem Menschen (keine Beute!), gehört nun mal mehr dazu, als Spass und Sex zu haben.
LG
Ich würde nichts sagen. Ich meine auch aus Sicht einer Frau, vllt will sie es gar nicht wissen. Ab dem Zeitpunkt wo sie es weiß ist die entweder weg oder die Beziehung ist belastet, und damit sind auch die schönen Momente belastet.
Ich, ich will das Mädel für eine möglichst lange Zeit!