Israel verkündet den Tod des Chefs der Hamas. Wird es jetzt eskalieren?

10 Antworten

Was soll da eskalieren!?

Sind jetzt halt beide Sinwar Brüder erfolgreich ausgeschaltet.

Mohammed Sinwar wurde bereits am 13.05.2025 bei einem Luftangriff in Chan Yunis elemeniert. Sein älterer Bruder Yahya Sinwar, konnte bereits am 16.10.2024 erfolgreich ausgeschaltet werden.

Nicht schade drum. Beides Terroristen, die bekommen haben was sie verdienen und die beide mit für 07/10 verantwortlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Khaled706  28.05.2025, 23:04

Übrigens wurden Zehntausende Zivilisten getötet, damit das geschehen konnte.

Berufserfahrung – ... Pazifist ...

🤦🏻‍♂️

peace87  29.05.2025, 18:23
@Khaled706

Dich stört doch nur das die Sinwars Tod sind!? Hast du sie als Vorbilder gesehen, Khaled?

Warum war gestern plötzlich deine Antwort weg, nachdem ich dich gefragt habe, was du von der Jaʿfarī-Rechtslehre hälst, nach der 9 Jährige Mädchen im Iran / Irak zwangsverheiratet werden dürfen!?

Du bist mir hier eine Antwort schuldig!

Eisenschlumpf  29.05.2025, 18:25
@Khaled706
Übrigens wurden Zehntausende Zivilisten getötet, damit das geschehen konnte.

Ja. Dank der Hamas und ähnlichen heroischen Palästinenserbefreiungsorganisationen.

Steffile  29.05.2025, 19:13
@peace87

Muhammed Sinwar mochte aber lieber kleine Jungen...

peace87  29.05.2025, 19:23
@Steffile

Echt oder?? Verlinke mir bitte was dazu. Das höre ich zum ersten Mal. Interessiert mich aber.

peace87  29.05.2025, 22:27
@Steffile

Ok danke..Aber wo steht das es Jungs waren? Wird nur über Pädophilie geredet.. Gibt es bestätigte Informationen ob es Jungs, Mädchen oder beides war?

Hab versucht was zu finden. Aber finde dazu keine bestätigten Informationen... Nur Geschlechtsneutrale Berichte, in denen das ausgelassen wird..

Steffile  30.05.2025, 06:39
@peace87

Doch steht da: "When Yahya was still in prison, the heads of the military and the leadership of the prisoners turned to him and told him that his younger brother was involved in a series of acts of pedophilia and sexual harassment of boys, including Hamas operatives."

Kann sein dass es eskaliert, im Sinne dass Israel bereit ist 75% des Gazastreifens zu besetzen, aber sicher nicht wegen dem Kinderschaender Muhammed Sinwar. Das einzige was das verhindern kann, ist ein neues Abkommen, das Rueckgabe von Geiseln und mehrmonatige Waffenpause bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Nein, die Hamas zappelt wie Putin und braucht chronisch Aufmerksamkeit wie ein Kind. Wobei der Vergleich jedes Kind auf der Welt beleidigt.

Was soll denn noch eskalieren ?

Das einzige was noch eine Eskalation darstellen würde wäre eine taktische Atombombe auf den Gazastreifen zu werfen.

Israel verkündet den Tod des Chefs der Hamas.

Vielleicht stimmt es, vielleicht ist das eine Lüge.

Wird es jetzt eskalieren?

Was gibt es denn mehr als einen Völkermord?

Silicium58  29.05.2025, 01:40
Vielleicht stimmt es, vielleicht ist das eine Lüge

Die Hamas-Medien deiner Gunst beweinen das doch schon länger.

Vielleicht mal nicht immer nur Kindervideos auf TikTok anschauen.

Eisenschlumpf  29.05.2025, 18:27
Was gibt es denn mehr als einen Völkermord?

Den hat die Hamas verursacht und das mit Absicht. Falls es einer ist.