Israel🇮🇱 oder Palästina🇵🇸?

Sorry, palästina is kein land, hab mich verschrieben

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Palästina 41%
Israel 39%
keins von beiden 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin einfach nur für Frieden ❤

keins von beiden

Ich unterstütze des LAND DER MENSCHLICHKEIT. Tatsächlich fällt weder Palästina noch Israel derzeit in diese Kategorie. Die Ukraine und die Russische Föderation übrigens auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Meine Antwort: Beide.

Dazu muss die Führung der Palästinenser aber auch wirklich zu einer Zwei-Staaten-Lösung bereit sein. Der letzte Versuch wurde von Arafat ja am Tag der geplanten Unterzeichnung zum scheitern gebracht.

Und Israel muss endlich seine Siedlungspolitik in den Griff bekommen und die illegalen Siedlungen unterbinden und rückgängig machen.

keins von beiden

Man kann das nicht verallgemeinern, in beiden Ländern gibt es gute und schlechte Menschen finde das ist sehr fiese propaganda..

Ich verzichte an dieser Stelle auf Spaltung. Wahnsinn dass man selbst bei Krieg inzwischen gesellschaftlich dazu gedrängt wird eine Haltung einzunehmen anstatt einfach beides scheiße zu finden.

Mir ist es völlig egal wer angefangen hat und warum wer im Recht sein sollte. Ich unterstütze jeden Menschen der durch den Krieg seine Lebensgrundlage oder andere Menschen verloren hat. Jeden unschuldigen Menschen der stirbt. Scheiß egal ob Palästinenser oder Israeli. Tod ist immer scheiße, da ist mir auch egal wer hier welches Recht oder Unrecht hat. Im Krieg stirbt IMMER die Wahrheit, also halte ich es für sinnlos sich auf eine Seite zu stellen.

Gegen Krieg und Vernichtung. Ganz egal ob Palästina oder Israel. Wie krank das ist dass Krieg herrscht und die Gesellschaft erstmal Debatten darüber führt warum man nun die eine oder die andere Seite verteufelt. Ich meine ist das ein Fußballspiel oder ein „die Guten“ gegen „die Bösen“?

Im Krieg geht niemand mit einer weißen Weste heraus.