Investition in ein Spiel?

3 Antworten

Kauf Aktien und ETF´s welch Dividenden bringen, am besten mit Monatlicher Ausschüttung wie Main Street Capital, Realty Income oder Vanguard FTSE All-World High Dividend Yield

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Anonym123321477 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 05:10

Klingt gut aber man muss immer kaufen und kaufen und ich weiß ja nicht, wann genau man kaufen und verkaufen muss. Da sind Profis, die können dass ohne Augen.

Radon  20.05.2025, 05:14
@Anonym123321477

mach einfach einen Monatlichen Sparplan auf die besagten Titel... mit der Zeit ist man hier schon fast automatisch im plus ... Bitcoin und Gold kann. man über den Weg auch kaufen, diese bringen ein aber keinen cashflow, steigen aber mit der Zeit deutlich im Wert, was einen beim zukünftigen Verkauf etwas bringt

Alles, mit dem man Geld machen kann, ist „schwer“, ansonsten wäre ja jeder reich.

Am einfachsten wäre ein Sparplan, dann nimmst automatisch Kursveränderungen mit (Time in the market beats timing the market). Trading (bzw Daytrading)… da halte ich persönlich nichts davon, muss (wie immer) jeder selbst wissen, mir wäre es den zusätzlichen Zeitaufwand nicht wert.

hab einiges investiert. 

Nein, Du hast nicht investiert, sondern verpulvert.

Du willst Geld, das Du nicht hast, investieren, um damit Geld zu machen, dass Du wieder verpulverst?

Komm endlich in der Realität an! Die einzigen, die in das Spiel investiert haben und damit nun riesige Summen Geld machen, sind die Entwickler und Vertreiber und die Hosts für das Spiel, aber niemals die Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Anonym123321477 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 23:59

Meine Erben sind sehr sehr wertvoll die mir alles gehören wird später. Wenn ich dass alles außer eines verkaufe, könnte ich hälfte in Bitcoin investieren, die andere Hälfte in Immobilien, die andere Hälfte in ein eigenen Shop ect.. Daher bin ich Finanziell abgesichert später kleiner Mann. Allein dass man bedenkt, dass mein Onkel Old Timer hatt, die an Wert haben, dass man sich garnicht vorstellen kann und alles mir gehören wird. Sag du mir nicht, ich hab nichts investiert. Alter wenn ich will, verkauf ich alles und bin Selbstständig von alles, wenn ich alles aufgebaut habe. 🤣🤣🤣 Was ein Neider. Einer der gerade in seiner 30m2 Wohnung hockt und nichts zu tun hatt mit seinem 10 Zoll Fernseher wie alle anderen Deutschen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bwhoch2  22.05.2025, 09:08
@Anonym123321477

So, wie Du schreibst, hast Du später mal gar nichts, weil Du gar nicht so schnell schauen kannst, wie Dir etwas schlauere Menschen alles abnehmen, was Du erbst.

Anonym123321477 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 11:09
@bwhoch2 Da meine Familie, Freundschaft ect… sehr groß ist, und wir überall wenn von Familien haben so um die 2000, sollte dass kein Problem sein. Jeder wird mir helfen, dann passt dass schon. ^^ Dass erste, was ich mir gönnen werde, ich ein BMW M4 Coupé CS und BMW M4 xDrive Competition. Könnte dass Auto auch jetzt kaufen, aber warte besser noch bisschen. ^^ Ich werd mit 300 an dich vorbeidüsen und deine Scheiben von Auto zerspringen weg. ^^ Mein Onkel fährt eh ein M4. DASS SPÄTER MIR ALLES GEHÖREN WIRD. Weißt du? 🥺🥺👉🏽👈🏽🥹
Anonym123321477 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 00:18
@bwhoch2

Was willst von Ferrari erwarten? 🤣🤣🤣 Merc, Audi, Porsche ect.. niemand kann BMW schlagen. M4 Coupe G80. Nicht nur die Mädchen werden feucht, sondern deren Mütter ebenfalls. Hahaaaaa dass ist eine Marke. Und nicht Audi oder so ein Spielzeug. BMW M5 CS hatt bei einem Kurz Strecken rennnen gegen einen Bugattie Sport geschlagen. Obwohl der 1500 PS hatt und der CS gerade mal 750. UND TROTZDEM VERLIERT ER. 🤣🤣🤣🤣🤣 Diggah BMW trettet gegen Russiche Racketen an, die mehr als 20.000 schnell sind. 🤣🤣🤣🤣🤌🏽🤌🏽🤌🏽🤌🏽🤌🏽🤌🏽🤌🏽