Was isr das teuerste Pokemonitem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig nugget (5.000$)

bringt bis jetzt am meisten..

0

In Pokémon S/W und S2/W2 gibt es die Alte Krone. Die hat einen wert von 300.000 Pokedollar das müsste auch das wertvollste Item sein.

omg o.O ist das etwa dein Ernst??? 100.000 Pokedollar?? Mal ehrlich ein Freund hat sich mal für 100€ Punkte für ein MMO gekauft und seine Schwester hatte natürlich keine Ahnung und hat einfach alle Tiere gekauft... Man konnte mit den Viechern nicht mal was anfangen weil man eh immer nur eins benutzen konnte und Premium Items sind eben nicht zum Verkauf programmiert :/ Deine Schwester soll sich mal nicht so anpi****. Nimm ihr Game und zock Paar mal die Pokeliga durch dann hat sie das Geld wieder... oder schenk ihr zur Not ein Pokemon.. ein halbwegs Gutes ist immer viel wertvoller als jedes item. War jetzt alles nicht böse gemeint aber ich halte das ganze für etwas... zurückgeblieben :P

sie ist erst 9...und nervig...und welches pokemon sollte ich ihr schenken...ich hab eh alle aber ich weiß nicht welches sie will...und ihre pokemon sind zu schwach um die pokeliga ein zweites mal durchzumachen...meine ganze box is voller pokemon auf lvl 100...sie kanns sich nua nicht entscheiden..hast du vlt einen vorschlag?

0
@hacker2

Am besten kein Legi :) Dann kanste einfach ein Ei machen und ina Pokeliga auf ihrer Edition mit deinen Pokis dieses auf ka so über 70 lvln. Somit hat sie wieder Geld und ein gutes Poki ;)

0

Sims Freispiel: was bringt die meisten Simoleons ein?

Hey, (bitte nicht gleich mit "rote u-couch" antworten) es muss etwas sein das man auch draussen hinstellen kann. Hab nähmlich neulich nen cheat entdeckt, wo man binnen minuten das inventar füllen kann (hat innerhalb 1 minute fasst 3.000 whirlpools) aber ich suche nach etwas das mehr als 6500 simoleons beim verkaufen einbringt, um schneller geld zu horten, denn ich hab ausgerechnet, dass es mich über 2 Stunden kostet alle whirlpools zu verkaufen, und sie bringen jetz nich soooo viel ein😅

(ps. Falls es etwas gibt das lp beim verkauf einbringt, darf es auch in der antwort integriert sein) (PPS.: das objekt muss mindestens 2x1 groß sein😉)

Danke im vorraus für hoffentlich nützliche antworten

...zur Frage

Ist es berechtigt, dass ich sauer bin, weil mein Freund mir nichts zu Weihnachten geschenkt hat?

Mein Freund hat mir nichts zu Weihnachten geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich da Wert drauf lege. Ich dachte ich warte jetzt noch zwei Wochen bevor ich beleidigt bin, die sind jetzt aber auch schon fast um...er hat mir schon nichts zum Geburtstag vor drei Monaten geschenkt und da war ich auch schon sauer und er hat sich dann halt entschuldigt aber mehr auch nich... Er meint, dass er es doof findet, dass man sich was schenken muss und dass das für ihn nicht wichtig ist. Ich finde aber, und das habe ich ihm auch schon gesagt, dass das eine schöne Tradition ist und toll, wenn der andere sich Gedanken darum macht, was einem gefällt usw. Also an geld mangelt es ihm definitiv auch nicht... es hätte ja nichtmal was teures sein müssen! Er war wahrscheinlich einfach zu faul sich Gedanken zu machen. Ich will aber jetzt allerdings auch nicht, dass er mir irgendwas kauft, nur damit ich irgendwas geschenkt bekomme und damit ich nicht sauer bin, ich wollte ja eigentlich, dass er das von selbst macht :( Bringt das dann überhaupt was, dass ich sauer bin?

...zur Frage

Worüber freuen sich Eltern?

Meine Eltern haben es ziemlich schwer und ich finde sie wirken nicht sehr glücklich... besonders meinem Vater möchte ich vielleicht was schenken oder ihm eine Freude machen... jedoch weiß ich nicht worüber ein Vater sich freuen könnte. Mein Vater interessiert sich für teure Autos und hat sich schon immer ein 'neues' iPhone gewünscht, aber ein Auto kann ich ihm ja wohl nicht kaufen, und auf die schnelle ein neues teures Handy auch nicht... habt ihr eine Idee was ich für ihn tun könnte?

...zur Frage

Freund will mir immer so teure Sachen schenken..

Hallo!

Ja, wir sind beide 17 und noch nicht wirklich lange ein Paar. Ca. ein Jahr :-)

Er hat nicht ganz so viel Geld. Seine Familie muss viel sparen.

Meine Familie ist eher wohlhabender.

Ich schenke ihm zum Geburtstag oder zu Weihnachten Dinge, über die er sich freut. Der Preis ist da egal, es ist mal etwas kleines günstiges für 5€, mal etwas für sein Hobby für 100€.

Er schenkt mir auch Dinge über die ich mich freue. Zu meinem letzten Geburtstag hat er mir einen Ring und meinen Lieblingswein geschenkt :-)

Als ich neulich bei ihm war, hörte ich seine Mutter sagen dass mein weihnachtsgeschenk mehr als das 5-fache kostet als mein Geburtstagsgeschenk.

Dabei möchte ich nichts teures. Er muss sein Geld für den Führerschein sparen. Das habe ich ihm auch gesagt. Ich bin sehr in ihn verliebt und ich freue mich über alles was er mir schenkt, allein weil er sich Gedanken darüber gemacht hat..

Trotzdem sagte er dass er bei seinem Geschenk bleibt.. Ich würde mich dann allerdings sehr schlecht fühlen..

Wie kann ich ihn überzeugen mir etwas günstigeres schönes zu schenken?

Danke!

LG

...zur Frage

Soll ich meinem Freund zum 16.Geburtstag eine 150€ teure Uhr schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich bin mir unsicher, ob ich ihm wirklich so ein teures Geschenk machen soll. Ich habe angst, dass er dann immer so teure Geschenke von mir erwartet. Ich habe die Uhr schon gekauft. Dafür habe ich lange gespart und viele mini jobs angenommen um das Geld zusammen zu bekommen. Ich will ihm noch senie Lieblingstorte backen und ihm eine Karte basteln oder einen Brief schreiben. Damit es nicht nur materielle Dinge sind, sondern vom Herzen kommt.

...zur Frage

Was könnte ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Wer hat Ideen und Tipps?

Meine Freundin hat bald Geburtstag . 🎂Sie wird 14 und schmeißt eine kleine Party💃🏽. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll . 😱Ihre andere BFF schenkt ihr sehr teure und schöne Sachen. Ich will ihr natürlich noch was besseres und schöneres(aber nicht alzu teures ) schenken🤗😁😂 .

Bitte nur wirklich hilfreiche Antworten
Danke im Voraus!😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?