Gibt es eine absolute Luxusmarke für Schmuck, die teurer ist als alle anderen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die teuersten Marken sind glaub ich Chopard, Carl Faberge und Van Cleef & Arpels. Die teuersten Uhren sind von delaCour.

analogrande  26.07.2011, 19:46

nich vom klingel versand ?

Ich kann das nur für Uhren beantworten. Da gibt es Manufakturen, die jedes Werk mit jedem Zahnrad, jede Krone, jedes Gehäuse und jedes Zifferblatt von Hand fertigen. Für so eine Uhr muss der wohlhabende Käufer schon den Wert eines Einfamilienhauses hinlegen. Glashütte Original, Lange &Söhne usw. sind nur zwei von mehreren deutschen Herstellern der Luxusklasse. Und dann kommen Schweizer Manufakturen hinzu. Klicken Sie mal bei eBay Luxusuhren an. Da können Sie Uhren finden, die weitaus teurer sind als Catier oder Rolex.

Bvlgari hat teuren schmuck,aber es kommt nicht nur auf die marke an! man kann auch einfach einen Rubinring im wert von ein paar millionen haben ohne das dieser von einer bekannten marke ist ;)