welche Uhr ist teurer als eine Rolex?

16 Antworten

Es gibt zwar verschiedene Uhren, aber ich glaube Breitling Uhren sind auch sehr teuer obwohl der Preis nicht das entscheidene Kriterium sein sollte :)

Osterreicher
Fragesteller

Nein Preis spielt keine Rolle

BlutKeks02  07.01.2011, 01:25
@Osterreicher

Wenn der Preis konnte Rolle spielt, dann scheint der Besitzer etwas kompensieren zu wollen ;)

Geh zum Juwelier und lass dir die teuerste Uhr andrehen.

kannst dich mal in einem Wempe-Shop beraten lassen.

Rolex ist allgemein eine "recht preisgünstige" Uhrenmarke im Vergleich zu anderen.

Wenn du richtig Geld ausgeben willst, sollte sie ein Uhrwerk mit springender Stunde haben und mit Uhrwerk mein ich, dass es KEINE Quarz-Uhr sein soll.

kannste bei Patek Philippe mal schlappe 125.000 EUR blechen.

Ob das die teuerste ist, bleibt fraglich

und romeo27 hat im Übrigen recht ;-)

ich finde chronoswiss stellt sehr edle uhren her. sicher gibt es noch teurere aber ob die schöner sind liegt immer im auge des betrachters. rolex und breitling finde ich nicht schön. lange & söhne hat einige schöne modelle. aber mein favorit ist die "regulateur" von cs.