Was sind die teuersten winterjacken die man kaufen kann? Sowas wie (woolrich,parajumpers)?

1 Antwort

Parajumpers bzw. Woolrich sind keine Premiumlabel und eher im mittleren Preissegment zu finden. Nach den teuersten Jacken musst Du Dich schon bei Haute Couture umsehen. Da kann man dann z.B. ganz (s)chanel für eine Jacke das Zehnfache dessen auf den Tisch des Hauses blättern, was bei Woolrich oder Parajumpers fällig wäre.

http://www.chanel.com/de_DE/mode/produkte/pret-a-porter/g/s.look-14-herbst-winter-2014-15.14K.14K14.c.14K.html

Im Prêt-à-porter Bereich sind da aber auch Preise möglich, wo man sich auch eine behagliche Eigentumswohnung für den Preis einer Jacke/Mantels leisten könnte.