Steht jedem die Farbe rot?

9 Antworten

Ich finde nicht, dass rot bei jedem steht und bei Jacken schon gar nicht, da man die restlichen Klamotten schlecht kombinieren kann

7veren⁷

Nein, es kommt immer auf den Typ drauf an.

Vielleicht steht diese Jacke dir sehr gut, also warte ab bis die da ist.

thenightisyoung
Fragesteller

Wem steht es denn? Ich habe dunkelbraune Haare, braune Augen und leicht gebräunt also nicht blass

Vennesla  18.10.2023, 09:44
@thenightisyoung

Du bist ein Warmer Farbtyp nach deiner Beschreibung und dir schmeicheln warme Rot-Töne wie Koralle, Tomatenrot, Rostrot oder Safranro.

Die Jacke hat nach dem Bild ein Tomatenrot und wird dir vermutlich gut stehen.

Ich bin blond, und trage gerne Kleidung in roter Farbe, - und ich finde, daß mir die Farbe steht und mich auch lebendiger erscheinen läßt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rot steht besonders langhaarigen blonden Mädchen/Frauen finde ich.

thenightisyoung
Fragesteller

Ja das stimmt die sehe ich immer mit rot :-D