Internet extrem schlecht?

1 Antwort

Wenn du mit dem Problem komplett alleine bist und der Berater am Telefon bereits eine neue Konfig online auf deinem Router geladen hat kannst du selber nichts daran ändern. Natürlich solltest du sicher stellen das dein Router frei steht aber sonst muss der Techniker sich das Vorort anschauen.

verreisterNutzer  18.01.2024, 21:11

Oh man...

Dass der Techniker auch erst in fast 1 Woche kommt ist frech.

verreisterNutzer  18.01.2024, 21:15
@LiveWards

Traurig, dass es im Jahr 2024 immer noch kein perfektes Internet gibt. Das ist in anderen Ländern viel besser.