Intensive Träume mit Bezug zu Köln – Was könnte das bedeuten?

3 Antworten

Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich also damit. Das kann unendlich viele Gründe haben.

Steht irgendeine wichtige Entscheidung an z.B. Ausbildung, Studium, Arbeitsplatz wechseln etc. und du hast da mal irgendwas im Zusammenhang mit der Stadt gelesen, gehört, recherchiert etc.?

Du warst noch nie da, aber kennst die Stadt ja trotzdem von irgendwo her. Von wem bzw. woher?

Hast du mit irgendwelchen Leuten über Köln gesprochen? Thema Urlaub, Verwandte besuchen, Schienenersatzverkehr etc.?

Oder was im Fernsehen gesehen? Oder was gelesen? Vielleicht was verstörendes aus den Nachrichten?

Vielleicht bist du auch einfach vorm Fernseher eingeschlafen und du hast quasi das laufende Programm mitgeträumt?

Diese Orte, sind die tatsächlich in Köln? Oder sind es vielleicht doch bekannte Orte z.B. Wohnung deiner Freundin, Stadtpark, Kino etc., die du aber plötzlich in "Köln" findest?

Ich empfehle Dir, einen Domturm zu besteigen. Danach hast Du nur noch schöne Träume von Köln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vielleicht zu oft die Tiktoks vom Kölner Dom gesehen?

Versuch den Grund zu finden und probiers mal mit entspannten Geräuschen zum einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus meinem Leben