Mögt ihr die Stadt Köln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag sie nicht so 60%
ich mag die Stadt 40%

10 Antworten

ich mag die Stadt

Ich habe ein paar mal Urlaub in Köln gemacht und mir gefällt die Stadt, wenn ich für eine begrenzte Zeit dort bin.

Auf Dauer möchte ich nicht in Köln wohnen.

Ich mag sie nicht so

in der Reihenfolge der schlechtesten Städte in Deutschland wird Köln nur noch von Hamburg und Frankfurt a. M. übertroffen.

Ich mag sie nicht so

Ich mag Köln nicht so, wenn du aber Köln liebst, musst du unbedingt dahin.

Ich mag sie nicht so

Ich habe auch mal lange Zeit in Köln gewohnt und bin froh, dort nicht mehr zu wohnen. Zu laut, zu dreckig, zu viele Menschen. Bin froh, dort nicht mehr zu wohnen. Jetzt wohne ich sehr ländlich und mitten im Grünen.

Ob Du in 10 Jahren in Köln überhaupt noch eine Wohnung bekommst bzw. die dort npch bezahlen kannst, bezweifle ich stark. Bekannte wohnen dort auf 90 qm und zahlen 1.500 Euro kalt plus 400 Euro Nebenkosten. Und das ist keine Luxuswohnung.

Ich mag sie nicht so

Die Stadt gefällt mir nicht wirklich. Also leben würde ich da nicht wollen.