Wohnt ihr gerne in Nürnberg?

3 Antworten

Würde da sehr gerne wohnen aber wohne leider nicht da. Bin aber oft dort wegen Verwandten

Ich würde gerne in Nürnberg wohnen, die öffentlichen Verkehrsmittel sind super. Außerdem gefällt mir die Altstadt und die vielen Grünflächen☺️

Der Hauptbahnhof ist sehr faszinierend, also das Gebäude an sich und die Malerein und Mosaike. Die betrunkenen nicht...

Der Fluss aber nicht, ist es die regnitz? Ich weiß es nicht mehr genau. Ist kein wirklicher Fluss sondern ein großer langförmiger Sumpf. Kein schöner Anblick

Ich lebe im Norden , bin aber schon in Nürnberg gewesen! Eine super schöne Altstadt muss ich sagen , und man kann gut bürgerlich essen 😋