Nürnberg Muggenhof - attraktiv zum Wohnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in Nürnberg und hier sind seeeeehr viele assoziale und komische Menschen. Du musst dich auf Assis, Betrunkene usw. gefasst machen😂😬

Muggenhof ist um ehrlich zu sein bisschen kritisch.... Sündersbühl zum Beispiel auch. Dort wird gefühlt jeden Tag eingebrochen.

Es gibt aber natürlich noch normale Menschen hier haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir einfach, alles was ich sage ist richtig

Hallo,

Durch Neubauten können mittelmässige Wohngebiete durchaus aufgewertet werden. Z.B.. zusätzliche Stadtentwicklung wie z. B. Supermärkte oder Einkaufszentren usw. können den Effekt verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung