Dresden oder Nürnberg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dresden 60%
Nürnberg 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dresden

Dresden ist eine Großstadt, in der es wesentlich mehr Entwicklungsmöglichkeiten gibt. Die Ausländerfeindlichkeit ist oft nur dahergeredet und in DD nicht schlimmer, wie sonst überall auch. Ein großes Plus für Dresden ist seine Schönheit und die Architektur. Das Nahverkehrssystem ist hervorragend und beispielgebend für viele andere. Ich kann dir als Dresdner Bürger Dresden wärmstens ans Herz legen.

LG Lazarius

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen und noch einen schönen Tag. Bleibe bitte gesund. GLG, Lazarius.

0
Dresden

Dresden ist Schön, Tolerant und offen für jeden.