Ist Nürnberg Langwasser gefährlich?

2 Antworten

Hallo.....

Ich war da gestern ( Franken Center und Umgebung) und fand es weder gefährlich, noch sonst irgendwelche Bedrohungen jeglicher Art festzustellen...

Gut, es war tagsüber für ein paar Stunden, wie es abends ist, entzieht sich meiner Kenntnis... habe auch nix von Bekannten usw. erfahren, gehört oder gelesen....ich selber wohne heute ca. 12 KM entfernt von Nbg. Langwasser und komme da schon des Öfteren mal hin...

!971, als ich da mal wohnte, war es auch nicht gefährlicher als in anderen Stadtteilen von Nürnberg.

VG vom pjotr17((:_:))

Nein wenn du dich normal verhältst ist alles gut

Sude004  22.02.2023, 22:52

nö dort ist es nur gruselig