Geht ihr nachts zu gefährliche Orte?

5 Antworten

Wer will mir etwas tun? Ich bin ziemlich uninteressant. Also für Verbrecher. Außerdem bin ich wohl laut Aussagen anderer selbst irgendwie gruselig (aber keine Sorge, ich bin eigentlich harmlos).

Eigentlich mag ich Abend und Nacht und auch Dunkelheit sehr, seltsamerweise bin ich da trotzdem nicht so oft draußen. Ist wohl so ne Gewohnheitssache. Nach dem Abendessen gehe ich einfach nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

DerCoole51 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 20:48

Entweder jemand, der gegen dein Aussehen und gruselige Gestalt was dagegen hat, oder jemand, der einfach an deine Wertsachen möchte

Sft46  11.09.2024, 20:52
@DerCoole51

Was hab ich schon für Wertsachen dabei. Ein billiges Handy. Und ich glaube das seltenst Leute Kriminalität wegen ihrem gruseligem Aussehen erfahren 😂. Und ich glaub so gruselig bin ich nun auch wieder nicht.

Nein, gehe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nachts im Bett und penne, genau wie jeder normale Mensch auch. Außer welche, die immer Nachts auf sind

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Früher war es mir egal.

nachdem mir einmal aus dem nichts an die Brüste gefasst worden ist und ich einmal vergewaltigt wurde, gehe ich nach der Dämmerung nirgends mehr hin, auch nicht an scheinbar „ungefährliche Orte“

Ich vermeide es generell Nachts raus zu gehen.