Nürnberg frauentormauer gefährlicher Ort?

1 Antwort

Angst wovor? Vor Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten, Raubüberfällen, Staus wegen Fridays for Future Demos, der Steuerfahndung, Rechtsradikalen Schlägertrupps, Straßenmusikern mit ungestimmten Instrumenten, Trickdieben, Konkurrenz oder Meteoriteneinschlägen?

"Gefährlich" ist ein relativer Ausdruck. Erkläre mal genauer.

heathcliff1
Fragesteller

Angst angegriffen oder überfallen zu werden

mjutu  02.08.2019, 17:49
@heathcliff1

Also Frau im kurzen Rock? Als Mann in langer Hose? Als Homo/Bi/Trans/Pansexueller? Als Polizist in Zivil oder Uniform? Als Kind mit AppleWatch? Als Obdachloser oder Flüchtling? Als Minister oder Rollstuhlfahrer? Als Nazi mit Glatze oder Ökofreak mit Jutetasche?

Je weniger die Leser erraten müssen, desto wahrscheinlicher ist eine passende Antwort.