Sind Elektrofeuerzeuge gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nicht wirklich 40%

6 Antworten

Nicht wirklich

Bild zum Beitrag

Ungefaehrlicher als Gas-/Benzin-Feuerzeuge, meine ich.

Einmal in die Flamme gefasst tat der Damen stundenlang weh.
Einmal an die Pole vom E-Feuerzeug gekommen, einen geschossen bekommen, nach wenigen Sekunden war auch der letzte Schmerz (Schock) verschwunden.

Allerdings bevorzuge ich im Bild B, da bekommt man lange nicht so oft einen gewischt bzw ist mir noch nie passiert. Hab beide Arten.

 - (Umfrage, Elektronik, Abstimmung)
Nicht wirklich

Nun ja, das kommt immer darauf an, wer am Lenkrad sitzt. Sollte ich am Lenkrad sitzen, müssen nur meine Feinde zittern, während die stählernen Räder der Verdammnis ihre gebrechlichen Leiber zermalmen.

Ja

Natürlich. Man kann mit ihnen, wie mit jedem anderen Auto mit einer anderen Antriebsart auch, einen Unfall haben, der auf die Gesundheit der Insassen oder anderer Unfallbeteilgten negative Auswirkungen hat, bis hin zum Tod.

Nicht wirklich

das gefährlichste, was passieren kann, ist dass der akku in flammen aufgeht. und das ist äußerst selten.

sofern die insassen gemeint sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Da kann man einen Unfall mit haben.