ist es gefährlich ein feuerzeug mit nagellack zu bemalen? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist kein bischen gefährlich, denn selbst wenn der lack sich entzündet musst du es schon so lange brennen lassen dass die plastikwand des feuerzeuges schmilzt und es zu einer explosion kommt :)

Leicht entzündliche Substanz.... + Feuererzeugendes Instrument = Gute Mischung?

plueschi12
Fragesteller

jaa..ich hatte nicht vor es zu entzünden währen das lack nicht trocken ist :D