gläser mit nagellack bemalen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nagellack würde ich dafür nicht nehmen, aber es gibt Farbe, mit der mann auch Gläser bemalen kann, ohne dass es nach kurzer Zeit ab geht. Aber frag mich nicht, wie das heißt. 

Sowas gibt es manchmal auch schon im Supermarkt, Kaufland z.B. hat viel Bastel- & Malzubehör. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es löst sich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von positivseherin
22.12.2015, 19:59

kann man das sonst irgendwie backen, damit es sich nicht ablöst? xD

0

Du kannst es anmalen es wird aber nicht wirklich gut aussehen und wird sich mit der Zeit abwaschen. 

Ich hoffe wirklich ich konnte helfen ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von positivseherin
22.12.2015, 20:00

habe ein diy bild auf we heart it gefunden und da sah es ziemlich cool aus, so mit nem wattestäbchen punkte auf die unterseite gemacht, sehr schön finde ich  /:

0

Was möchtest Du wissen?