Philadelphia gefährlich?

3 Antworten

Man sollte bestimmte Viertel meiden, aber das ist ja fast in jeder Stadt so.

Als ich da war, war in der Stadt nicht viel los, da gerade ein Baseballspiel war. Zudem stand gefühlt an jeder zweiten Straßenecke eine Polizeistreife.

tim12843
Fragesteller

Meinst du die Stadt ist sehenswert?

Hey,

Man sollte einfach in einige Viertel nicht gehen. Besonders nachts nicht. Ich fand es jetzt aber nicht besonders gefährlich. Zudem ist dort ja generell mehr Polizei… die Stadt ist ganz Hübsch!

Viel Spaß dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Nein. Da ist Dallas weitaus gefährlicher