Welchen US-Bundesstaat findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hawaii 33%
Kalifornien 19%
Ein anderer US-Bundesstaat 19%
Texas 14%
Alaska 10%
New York 5%
Nevada 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hawaii
 Waikiki Beach - Oahu

Bild zum Beitrag

Der Waikiki Beach ist weltberühmt und auf Hawaii der Strand der am meisten besucht wird. Es gibt viele Hotels, Bars, Restaurants und Geschäfte, die am Strand gelegen sind. Waikiki ist ein Paradies für Surfer. Aufgrund der unterschiedlichen Surfbreaks gibt es schöne Wellen, die sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Am Waikiki Beach sind die Wellen das ganze Jahr über perfekt.

Die Statue des legendären Duke Kahanamoku gehört zu den Wahrzeichen in Waikiki. Er gewann 1912 eine Goldmedaille im 100-Meter Schwimmen, während der Olympischen Spiele. Am bekanntesten war er jedoch dafür, dass er vielen Besuchern das Surfen beibrachte.

https://www.exit-reisen.de/hawaii/straende/top15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (USA, New York, Los Angeles)
Udavu  07.08.2023, 12:41

⭐Danke

Kalifornien

Kalifornien finde ich voll Schön.

Ein anderer US-Bundesstaat

Washington State, die Natur ist wunderschön

und Seattle liegt in W.State

Daher meine Wahl aber Alaska ist gleich an 2 . Stelle

Woher ich das weiß:Hobby
Kalifornien

Also in Kalifornien habe ich mal 15 Monate gelebt

Das ist schon recht schön dort.

Ich habe etliche Staaten bereist aber alle kenne ich auch nicht.

Hawaii

Wer was anderes sagt, lügt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blueorange25
Fragesteller

Ich habe auch für Hawaii abgestimmt.

DerDan81  04.08.2023, 17:39

Ich finde Hawaii auch schön aber lügen muss man für einen Geschmack nicht wirklich 😂

Denke es gibt da keine Falsche Wahl sondern verschiedene Geschmäcker.

Aber die Karibik ist nicht weniger schön! Kein Alleinstellungsmerkmal solche Landschaften mit Strand und Meer gibt's sehr oft, welche Insel ist die schönste?