ist philadelphia frischkäse auch geeignet um saucen zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Prinzip schon. Gute Soßen bekommst du, wenn du nach dem Schnitzel braten die selbe Pfanne weiter netzt, mit Zwiebelwürfel anschwitzen und etwas Mehl anschwitzen und mit Gemüsebrühe aufgießen. In ein hohes Gefß geben und mit dem Pürrfierstab und dem Philadelphia oder Schman, Sahne ,Kondensmilch verfeinertst. Die Soße wird schön luftig cremig. Man kann auch größere Mengen herstellen und dann in Portionen einfrieren.

also bei philadelphia käse bin ich mir nicht so sicher aber kennst du brunch damit kannst du kochen

philadelphia frischkäse macht Sossen wunderbar cremig.Auch in Hackfleischsosse.....eigentlich bei allen Sossen möglich.