Ne hast du nicht. Es geht im Sparring nicht darum jemanden umzuhauen, wie so ein Knecht der sich beweisen muss, sondern darum Technik & Reflexe zu verbessern.

Ein Sparring sollte ohne Emotionen und mit viel Respekt geführt werden. Und es soll auf keinen fall jemand zu Boden gehen. dann kannst du dich auch auf der Strasse schlagen.

...zur Antwort

Bin zwar kein Millionärskind aber schon sehr Wohlhaben und müsste mir prinzipiell nicht viel Selbst erarbeiten.

Was mir besonders auffällt, ist das man viele Dinge für normal erachtet und sie nicht wirklich Wertschätzt und dann wird man immer erst von Freunden erinnert wie gut man es hat, z.B. ein großes schönes Haus mit Garten zu haben.

Ein weiterer Punkt ist, dass es sehr schwierig sein kann ein richtiges Gefühl von persönlichen Erfolg zu haben, da man irgendwo immer von seinen Eltern unterstützt wird und sich nie komplett um sich selbst kümmern muss. Also ich bin mir bewusst darüber, dass ich einige Dinge schaffe, aber ich weiss auch dass ich es leichter habe als viele andere.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.