Gefährlichste Insel der Welt?

2 Antworten

North Sentinel Island ist da sicher ganz vorne dabei.

Der letzte Fremde der 2018 versucht hat, die Insel zu betreten, wurde sofort von den Bewohnern dort, die jeden Kontakt zur Zivilisation ablehnen, getötet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/North_Sentinel_Island

https://www.travelbook.de/orte/gefaehrliche-orte/das-geheimnisvolle-volk-betreten-sie-bloss-nicht-diese-insel

Nintendo597
Fragesteller

Was sind das denn für Mörder?! Gibt es da keine Gesetze?

WeiSte  22.10.2023, 19:41
@Nintendo597

Doch, dazu gibt es ein Gesetz.

Und das von der indischen Regierung erlassene Gesetz lautet eben: "Betreten der Insel streng verboten. Und die Ureinwohner dort in Ruhe lassen." Deshalb wurden die damals auch nicht belangt, als sie einen Amerikaner getötet haben, der die Insel trotz Warnung und Verbot betreten hatte.

Auf diese kommst du sowieso nicht weil dort kein Tourismus stattfindet, zumindest kein wirtschaftlicher^^

Nintendo597
Fragesteller

Ja ich weiß aber wenn ich warum auch immer mit nen Boot da hin will

intotheabyss109  22.10.2023, 19:31
@Nintendo597

Du wolltest es doch wissen um nicht dort dann zu sterben weils gefährlich ist, wieso möchtest du dann auf so eine Insel?😅 Ist fast schon ein Todesurteil dort hinzu fahren.