Gibt es Mako Island wirklich? *bitte weiterlesen*

"Mako Island" - (gefälscht, Mako Island)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn die Serie zwar nicht, aber in Filmen/Serien ist es meistens so, dass fuer die Landschaftsaufnahmen "echte" Inseln benutzt werden, die dass gegebenenfalls am PC noch veraendert werden. Der Rest wird dann entweder im Studio oder in einem Aussenset (das sich auch auf dem Festland befinden kann) gedreht. Ein Tipp: Google mal H2O und Drehorte oder so, die werdens dir wohl verraten ;)

Mako Island ist eine Computeranimation aber an der Gold Coast wo auch gehdreht wird gibt es einen Regenwald der für ausenaufnahmen dihnt und sieht so ähnlich aus. Die Grotte gibt es nicht in diesen Regenwald die wurde extra und aufwändig gebaut und gestaltet gucke doch mal auf der Internetseite www.zdf tivi.de vorbei da gibt es auch Vidios über H2o und auch über die kulissen.

Die Grotte ist eine Kulisse. Und der Regenwald steht auf dem Festland von Australien. Der Strand von Mako gibt es glaube ich wirklich. Den ich habe ein Video gesehen wo der Elkerweh mit der Stromversorgung umgekippt ist. Die Insel heißt in wirklich nicht Mako Island sondern glaube ich White Island. Vergleich mal die Bilder von Google:)

Was möchtest Du wissen?