Gibt es Maiko Island mit dem Mondsee wirklich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also: mako island ist eine pure computer-animation. sie wird per computer extra für die serie gemacht. der mondsee ist lediglich eine art "pool" im fernsehstudio, der mit unechten felsen, steinen und mit sand verziert wurde. so eine insel gibt es leider nicht, weil sonst würden doch jede vollmondnacht 10000 von kleinen mädels verzweifelt versuchen, meerjungfrauen zu werden oder?? ;) also were denkt dass es diese insel wirklich gibt, der liegt ganz schön falsch!!! hier ein backstage-video, da kannst du auch sehen wie der mondsee gemacht wurde. nimm dir zeit und sieh es dir ganz an: http://www.tivi.de/tiviVideos/kanal/893592?view=flash

das video heißt BACKSTAGE 3. STAFFEL und befindet sich auf der nächsten seite, wo du auf DREHARBEITEN klicken musst!!! viel spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Was möchtest Du wissen?