Gibt es Maiko Island mit dem Mondsee wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also: mako island ist eine pure computer-animation. sie wird per computer extra für die serie gemacht. der mondsee ist lediglich eine art "pool" im fernsehstudio, der mit unechten felsen, steinen und mit sand verziert wurde. so eine insel gibt es leider nicht, weil sonst würden doch jede vollmondnacht 10000 von kleinen mädels verzweifelt versuchen, meerjungfrauen zu werden oder?? ;) also were denkt dass es diese insel wirklich gibt, der liegt ganz schön falsch!!! hier ein backstage-video, da kannst du auch sehen wie der mondsee gemacht wurde. nimm dir zeit und sieh es dir ganz an: http://www.tivi.de/tiviVideos/kanal/893592?view=flash

das video heißt BACKSTAGE 3. STAFFEL und befindet sich auf der nächsten seite, wo du auf DREHARBEITEN klicken musst!!! viel spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

helinayb  23.03.2020, 19:18

Ich lebe auf der Insel und ich hör mir kein gedöns an meine Mama kann deutsch deswegen sprech ich deutsch die Grotte wurde nicht benutzt weil die Grotte instabil ist deswegen wurde sie neu gebaut und Mondpool genannt.

Xeniawolfram  22.08.2021, 13:16

Ich finde es cool wenn ich eine Meerjungfrau werde im Mondsee das wollte ich immer schon werden

Mako Island gibt es nicht, in Oberösterreich gibt es einen Mondsee und Island gibt es im Nordatlantik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.

schau mal da h2o/startseite

kann doch sein . oder nicht ? LG.