Gibt es die Insel " Mako Island" bei H2O wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht :( Haben die letztens mal bei ZDF Tivi gezeigt, dass das nur eine Kulisse ist. Die steht drinnen in so einer Halle... ich fands sehr enttäuschend.

Gieseking
Fragesteller

stimmt es ist enttäuschend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

delphin08  22.11.2018, 15:35

Ja ich auch den es wäre wunderschön dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist leider eine reine computer-animation, wenn du die insel von außen siehst! und der mondsee innendrin ist im studio angefertigt worden, kannst dir das backstage-video von zdf tivi ansehen :) aber ist womöglich gut dass es mako nicht gibt, denn sonst würden da jetzt 100 kleine mädchen die nächte verbringen und verzweifelt versuchen, zu meerjungfrauen zu werden, wenn der vollmond kommt :D

Sunnytapsi  18.07.2010, 12:16

Nicht nur 100! XD

RikkiChadwick  18.07.2010, 17:20
@Sunnytapsi

stimmt also cih will mir das garnicht vorstellen wie die da alle ins wasser hüpfen würden und um den vollmond kämpfen xD 'ich will zuerst zur meerjungfrau werden!!' :DDD

Sunnytapsi  03.11.2010, 00:05
@RikkiChadwick

Ja genau! XD

Kamera aufstellen, abends die DVD einlegen und mit Popcorn in der Hand drüber lachen! XD

delphin08  22.11.2018, 15:32

Es würde nur so wimmeln von kleinen Mädchen

Es gibt Mako Island nicht!

sehr schade, denn es ist dort sehr schön!:(