Team Mako oder Team H2O?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

H2O 40%
Worum geht's hier überhaupt? 40%
Mako 20%
Kann mich nicht entscheiden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mako

Ich bin zwar mit H2O aufgewachsen und daher bringt diese Serie eine gewisse Nostalgie mit sich.

Mir jedich gefällt inzwischen die Story von Mako besser. Sie ist vielschichtiger und viel komplexer. Bei Mako habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass es sich um eine Kinderserie handelt, bei H2O eher.

Klar nerven die ständigen Protagonistenwechsel, ich finde die aber verkraftbar.

Ich finde die Idee auch schön, dass Mako quasi die Fortsetzung von H2O darstellen soll.

Lg

AlanovonArdving
Fragesteller

ja, das stimmt, seh ich auch so :)

H2O

Für mich ist das gar keine Frage, so offensichtlich ist die Entscheidung für H2O.

Mako versucht, auf dem Erfolg von H2O weiter zu reiten, und schafft es irgendwie nicht. Es sind die ständigen Wechsel der Schauspieler - jede Staffel muss man sich an neue Hauptcharaktere gewöhnen. H2O hat das wesentlich besser geschafft - deshalb ist die zweite Staffel von H2O neben der ersten Staffel von Elephant Princess auch das beste Werk von Jonathan M. Shiff Productions.